Party Weekend

So meine Lieben Leser, Wie war euer Wochenende? Ich weiß ich hab jetzt einige Zeit nicht geschrieben, aber hier bin ich wieder Am Wochenende war bei mir im Ort Gallimarkt. Das ist sowas wie Oktoberfest nur kleiner. Trotzdem kommen jedes Jahr viele Besucher von verschiedenen Orten. Ich hab mich also am Samstag in mein Dirndl geschmissen und nach 1er Stunde Vorbereitung mit ein paar Freunden auf den Weg gemacht. Wir haben den ganzen Abend getanzt wie man das eben so macht. Und sind danach noch in eine Disko gegangen, wo wir bis 3 in der Früh weitergefeiert haben. Ich hab mich dann in nordpolähnlichen Kälteverhältnissen auf den Heimweg gemacht und bin sofort wie tot ins Bett gefallen. Sonntag Abend bin ich dann mit Freundinnen bei einem super Chinesen in Regensburg gewesen. Es war mehr ein Abschiedsessen wenn man genau sein will, den meine beste Freundin wird am Donnerstag für 4 Monate nach Neuseeland fliegen. Könntet ihr sowas? Ich kann mir nicht vorstellen für so lange Zeit alleine in ein fremdes Land zu fliegen wo ich niemanden kenne. Wenn ich mir allerdings ein Land aussuchen könnte wäre es wohl Australien Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich vielleicht ein Auslandspraktikum in Cannes mache? Für 4 Woche *__* da erzähl ich euch dann nächstes mal drüber See you soon, xoxo missingme

14.10.14 11:33

Letzte Einträge: Aller Anfang..., Was jetzt?, Weiter geht's

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen