Auf ein neues ;)

Meine lieben, hier wären wir wieder. The same shit like every day! Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag gut drauf wart und euch gut gefühlt habt und am Abend, nur durch ein Lied fühlt ihr euch richtig mies? Alte Gefühle die ihr eigentlich nur noch vergessen wollt kommen hoch? Ich bin eigentlich kein großer Fan von Miley Cyrus, aber ihre alten Lieder haben mich schon immer berührt. Egal wie alt ich bin, der Text drückt einfach alles aus, was ich nicht erklären kann. STAY. Das solltet ihr euch mal anhören. Ich werd euch dazu mal ne geschichte erzählen, ich red nicht gern darüber und ich hab bisher auch nur mit meiner besten Freundin darüber geredet. Ich hab das Gefühl sie ist die einzige die mich versteht. Es war vor 2 Jahren, Gott es kommt mir so viel länger vor...Ich war 16 und zum ersten mal richtig verliebt. Ich hab diesen Jungen angehimmelt! Er war in meiner Klasse und über paar andere Freunde waren wir auch befreundet. Als Deutschland gegen Griechenland in der EM gespielt hat, hab ich es erst richtig begriffen; dass ich total verliebt bin. An dem Abend ging das Spiel 4:0 aus, für Deutschland, aber auf das Spiel konnte ich nicht achten. Ich hatte nur Augen für ihn. Ich hab ihn also weiterhin ein halbes Jahr lang angehimmelt, bevor wir angefangen haben mehr miteinander zu machen. Wir haben nächtelang geschrieben. Ich war so dumm... Ich hab nich gedacht, dass ich bei ihm jemals eine Chance haben könnte, ich hatte noch nie viel Selbstbewusstsein. Meine Freundin hat mir immer und immer wieder geraten ihm zu sagen was ich fühle, aber das konnte ich nicht. Ich hatte viel zu viel Angst davor, dass er mich abweist und ich als Volldepp dasteh. Ich hätte nur auf sie hören müssen. Auf jeden Fall hat Ende 2013 meine beste Freundin hinter meinem Rücken mit ihm geredet. Später hat sie mir geschrieben was passiert ist. Könnt ihr euch vorstelln wie schlimm es ist, wenn ihr 1 1/2 Jahre auf jemanden steht, dann hört er stand auch mal auf euch tut es aber jetzt nicht mehr? Mein Herz ist in 1000 Stücke zersprungen. Es heißt Herzschmerz aber es hat sich angefühlt als würde mein ganzer Körper wehtun. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber den Rest erzähl ich euch morgen... See you soon, xoxo missingme :*

8.10.14 20:25

Letzte Einträge: Aller Anfang..., Was jetzt?, Weiter geht's , Party Weekend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen