Aller Anfang...

So liebe Weblogger, Internetnutzer und Leser, die sich hierhin verirrt haben. Ich hab lange überlegt, wie ich meinen ersten Eintrag beginnen soll. Jetzt hab ich die Entscheidung getroffen, einfach drauf loszuschreiben. Ich selbst würde mich als einen ganz durchschnittlichen 18-jährigen Teenager beschreiben, mit wahrscheinlich überdurchschnittlichen Teenagerproblemen. Hauptsächlich erzähle ich euch von meinem chaotischen Leben und wie ich mit all den darin vorkommenden Ereignissen und Leuten klarkomme. Im Großen und Ganzen geht es um Themen wie Jungs, Mode, Jungs, meine Lebenskrisen und, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Jungs! :D Wenn ihr also Lust habt zu erfahren wie bei mir alles drunter und drüber geht oder ihr ein paar Tipps gebrauchen könnt wie ihr mit eurem Chaos am besten umgeht, bleibt dran!Ihr werdet es nicht bereuen See you soon, xoxo missingme :*

5.10.14 18:49

Letzte Einträge: Was jetzt?, Weiter geht's , Party Weekend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen